ZdK 01 – Die Weisheit des Magens

Was oben rein, kommt unten raus, so ist der Lauf des Lebens!
Kommt’s unten rein und oben raus, scheint Logik hier vergebens.
Ist’s das, oben rein und oben raus und riecht’s als wär’s verwesen,
will dir nur der Magen sagen, das war nicht gut gewesen.

Verdammt ist mir heute schlecht … ich habe das irgendwie falsch gedeutet. Die Frau an der Kasse sagte noch, dass ich auf das „Fair falls Datum“ (gesprochen: Verfallsdatum) achten soll. Ich hatte extra auf die Verpackung geschaut und das aktuelle Datum hatte mit dem Kaufdatum von vor einer Woche, als ich im Supermarkt war, übereingestimmt. Also waren die Eier „Fair falls Datum 29.07.2013“ entsprechend fair im Preis, dachte ich. Habe alles richtig gemacht und nun kommt oben raus was oben rein. Nicht gut.

Es grüßt

Mick Elodeon

ZdK: Zwischen den Kapiteln – Die neue Kategorie auf Mick-Elodeon.de. Es handelt sich hierbei um Beiträge, die nicht zwingend mit den Kapiteln/Geschichten von Mick zusammenhängen.

Print Friendly

7 Kommentare

  1. 4 August, 2013    

    Hallöchen,
    bisher kannten wir deine Seite noch nicht. Deine Art zu schreiben gefällt uns wirklich sehr sehr gut … :-) sehr amüsant, bei diesem Beitrag mussten wir gerade wirklich ein wenig lachen, auch wenn die Situation wirklich nicht gerade sehr angenehm ist.

    Toller Blog :-)

    LIebste Grüße
    Ivy & Jess

  2. 4 August, 2013    

    Igitt. Bei Eier sollte man darauf achten.

  3. Fay Fay
    4 August, 2013    

    Oh hahah diese Situation hatte ich auch schon mal. Mir gings auch danach richtig blöd.
    Liebste Grüße
    Fay

    • 4 August, 2013    

      Vielen Dank für deinen Kommentar … schön war die Situation wahrlich nicht.

      Es grüßt

      Mick Elodeon

  4. 3 August, 2013    

    Ui, deine Seite kenne ich ja noch gar nicht 😀
    Interessantes und originelles Design, ich würde hier und da, gerade in den Beiträgen noch mehr visuelle Medien wie Bilder und vl. auch Videos zu den entsprechenden Texten empfehlen ;).
    Zu dem Beitrag: Die Einleitung ist sehr amüsant, obgleich der Inhalt auch eher weniger erheiternd sein mag :‘). Wünsche gute Besserung 😉
    lg

    • 4 August, 2013    

      Vielen Dank … ich kann wohl sagen, dass es mir wieder besser geht. Danke für’s lesen.

      Es grüßt

      Mick Elodeon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: