Platzhalter

Warum klickst du auf den Button?

Steht doch da, ist nur ein Platzhalter. Aber nein, es muss natürlich auch auf diesen Knopf gedrückt werden. Mir war klar, dass die meisten Menschen diesem Link folgen … ist ja auch sehr mysteriös was sich dahinter verbirgt. Gar nichts verbirgt sich dahinter. Mir sind einfach nur zwei Buttons eingefallen und für den dritten hatte ich keine Idee. Zwei Buttons sehen aber unschön aus, daher der dritte.

Ich weiß woran du denkst. Irgendwie ähnelt dieser scheinbar unscheinbare Knopf doch irgendwie dem Hiddentrack auf dem Lieblingsalbum deines Lieblingskünstlers. Irgendwie ist dieser Track auch viel cooler als all die anderen Meisterwerke auf dem Tape. In dir ruht auch irgendwo die Hoffnung, dass du vielleicht einer von ganz wenigen bist, der diesen Track gefunden hat. Und gerade weil dieser Track so unscheinbar, so versteckt, aber doch eigentlich so leicht zu finden ist, wenn man einfach Mal das letzte Lied auslaufen lässt oder beim ersten Lied zwei Mal zurückspülst, um auf Track Nummer 0 zu gelangen, ist gerade dieses Lied dein Favorit. Er ist was Besonderes, ein Song, den der Künstler extra für dich, für den wirklichen Fan versteckt hat. Nur der wahre Fan, der dieses Album aufmerksam hört, findet diesen speziellen Track. Weg von dem Youtube-Stream-Gehabe, weg von den runtergeladenen illegalen Exemplaren, weg von dem Schnell-Mal-Reingehört-Und-Weggepackt-Getue. Nein, dieses Lied ist für die Familie, also für dich.

Du hoffst nun, hier ist das ebenfalls so. Aber NEIN dieser Button war nur ein PLATZHALTER. Lies die Kapitel!

Es grüßt

Mick Elodeon

Print Friendly
Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: